Selbstverständlich decken wir die qualitative Marktforschung mit Endverbraucher:innen ab. Wir sind in den unterschiedlichsten Branchen tätig und verfügen dadurch über weitgefächerte Erfahrungen in verschiedensten Märkten.
Unsere Expertise ermöglicht es uns, wertvolle Insights zu verschiedenen Zielgruppen zu gewinnen, darunter Einstellungen, Motive, Treiber, Interessen, Werte, Verhalten und Erfahrungen. Wir analysieren Präferenzen und Lebenswelten in Bezug auf Demografie (Alter, Geschlecht, Bildung, familiäre Situation), Geografie (Region), Sozioökonomie (Einkommen, Beruf) und Lebenszyklus.
Wir überprüfen alle Formen von Stimuli, wie z.B. Moodboards, Verbalkonzepte, Printanzeigen, Bewegtbild (TV/online), Social-Media-Content, Onlineauftritte, Testdummies und realisieren auch Degustationen.
Unser Angebot umfasst verschiedenste Befragungssettings: Studio, in-home, in-store und online. Damit beantworten wir unterschiedlichste Fragestellungen im Laufe des Produktlebenszyklus.