Unsere umfassende Erfahrung in der B2B-Marktforschung ermöglicht es uns, spezialisierte Untersuchungen für verschiedene Business-Zielgruppen durchzuführen. Dazu gehören Entscheider:innen in kleinen und mittleren Unternehmen (SMBs), Einkaufsverantwortliche, bis hin zu C-Level-Führungskräften.
Da wir häufig mit kleinen und ausgewählten Zielgruppen arbeiten, empfiehlt sich oft eine Rekrutierung über Listen und Kontakte unserer Auftraggeber. Besonders gute Erfahrungen haben wir mit Online-Befragungen gemacht, da diese die Teilnahmehürde senken und sich besser in den engen Zeitplan der Zielgruppe integrieren lassen.
Natürlich sind auch persönliche Befragungen face-to-face möglich, die wir erfolgreich realisieren können, um tiefere Einblicke zu gewinnen. Wir können eine Vielzahl von Themen und Stimuli evaluieren, um fundierte Insights zu generieren und Ihre Entscheidungen zu unterstützen.